Sonstige Motorola Devour- Netz?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MrTilman, 19. Mai 2011.

  1. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Funktioniert das Motorola Devour auch in Deutschland wegen dem GSM Netz? Ich hab keine passende Unterkategorie gefunden, aber das Devour ist ja mit dem Milestone verwandt. Das Devour ist aus Amerika, funktioniert das dann?

    Viele Grüße
    Tilman
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Oho, das hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen!!! Aber um eins klar zu stellen: der US-Verwandte vom MS ist der Droid!
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Motorola-Devour-Veirzon2.jpg
    Hat nu wirklich nix mit dem MS zutun. Hat auch nur 1.6 Android.
    Hier in D: Nein - keine Chance. Leider!
    Besonders bei Modellen von AT&T/Verizon musst du ganz vorsichtig sein.
    Meist mit Lock versehen, werden die Geräte in Asien umgestrickt - meist geht dann SMS oder MMS und Internet nicht.
     
    #3 bigthing, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  4. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also auch ohne Simlock?
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Tu dir den Gefallen: Finger weg!
     
  6. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schade!! Da gibt es dann keine Möglichkeiten... Da muss ich wohl bei meinem Mutitouchlosen Xpera X1 bleiben, *heul*
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    dann Mr. Tilman dann suche dir ein MileStone1 oder ein MileStone2
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nutzt dir so oder so nix, weil das Devour ein reines CDMA Gerät ist ;)
     
  9. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, und angenommen ich kaufe es aus den USA, funkt das dann trotzdem?

    EDIT!
    Ich meine das Milestone!
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    NEIN....

    --- Edit ---

    das Motorola Devour würde für Amerikanisches Netz gebaut! also würde es auf Europäischen Netzen nicht gehen oder sehr sehr sehr eingeschränkt also dann nen Gerät was nur telefonieren kann und eventuell SMS was aber gar nicht sicher ist....
     
  11. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte das Milestone!! Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt!!!
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    oh ich würde es auch nicht versuchen.... dann eher das milestone hier gebraucht meist für 150€ kaufen....
     
  13. MrTilman

    MrTilman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für euren Rat!
     
  14. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Noch eins: Wenn bei den amerikanischen gebrauchten Handys funktioniert steht, dann sind die Geräte auch sehr stark runtergeritten.
    Die Amerikaner gehen da etwas rüder mit um.
     
  15. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Milestone is in USA eine Raritaet. Das wurde fuer den restlichen GSM Markt gebaut.
    CDMA hat nicht mal einen Sim-Karten-Slot, also mit dem Devour braeuchtest du einen US Vertrag mit Sprint, Verizon, Cellular oder so, und dann koenntest du es in Europa unter Roaming Tarif nutzen, da die Bandbreite an sich stimmt. Das waere dann mehr was fuer Millionaere. :)
     
Die Seite wird geladen...