DEFY Motorola DEFY - wie kann ich die Icons vergrößern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 8. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Mein die kleinen Bildchen mit den Einstellungen und Extras, Apps und co.
    Geht das überhaupt?
     
  2. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Dir hat ja immer noch keiner geantwortet. Ich weiß es leider auch nicht, aber ich würde mal behaupten nichts ist unmöglich. Wahrscheinlich wurde nur noch kein Programm dafür geschrieben.

    --- Edit ---

    Hab noch mal nachgesehen. Es gibt "Desktop Visualizer". Damit kannst Du eigene Widget Symbole auch für sonstige Anwendungen auf dem Desktop einstellen. Obs auch im Drawer oder unter den Anwendungen funktioniert hab ich noch nicht probiert. Glaube ich aber nicht..
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du meinst im App-Drawer? Die kannst du nicht vergrössern ;) Die sind Standard so. Geht nicht mal mit LauncherPro.
     
Die Seite wird geladen...