DEFY Motorola DEFY Wallpaper Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dragon098, 27. Nov. 2010.

  1. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich Jemand damit aus oder kennt Jemand ein gutes Tool? Leider kann man ein Wallpaper nur komplett über alle Drawer setzen. Ich hätte aber gerne mein Wallpaper nur auf der Hauptseite, eine Einstellung der Größe ist aber irgendwie nicht möglich...

    Greetz
    Stefan
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist bei Android leider nicht mögich. Die Wallpaper gehen IMMER über den gesamten Screen.

    Was du aber allerdings tun kannst, ist, des Wallpaper in die jeweiligen Abschnitte selbst zu teilen und dann einen anderen Launcher, wie zum Beispiel Launcher Pro installieren, der das Wallpaper "starr" hält und nicht mitziehen lässt :)
     
  3. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tja, manchmal ist es umständlich. Hab mir "Collage Creator lite" installiert, 5 schwarze Fotos geschossen und das Hauptbild mit in die Collage integriert. Das hat geklappt, jetzt ist das gewünschte Bild in der Mitte. Komisch, an die einfachsten Dinge wurde nicht gedacht beim Programmieren.
     
Die Seite wird geladen...