DEFY Motorola Defy übertrifft alle Erwartungen!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 11. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Zur zeit ist mit 800 000 ausgelieferten Einheiten noch das Motorola DROID(pro) bzw Milestone 1 +2 der Spitzenreiter bei Motorola, wobei das MS1 nicht mehr hergestellt wird.
    Da das Defy aber nu schon bei 750 000 ausgelieferten Einheiten ist, bleibt es spannend wer das Rennen zu Jahresende gewinnt.
    Denke mal das beide Modelle bis Jahresende die 1million erreichen werden.
    Btw zum 04.01.2011 wird Motorola Mobil entgültig eine eigenständige Firma werden.
    Dann geht die Post ab. Aber dazu an anderer Stelle mehr.
     
  2. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die die Idee des outdoor Smartphones auch richtig klasse.
    Wollte mir eigentlich ein N8 holen aber ich denke mal das es eher ein Defy wird.
    Obwohl ich etwas "Angst" vor Android habe. Ist für mich ne völlig neue Welt
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Och so schlimm ist das nicht, sobald das Einschalten überwunden ist gehts los. War auch totaler Neuling!
    Kannst du alles hier nachlesen.
    Zur not sind FAQ online hinterlegt - die sehr hilfreich sind. Also eine Flat zum Anfang ist wirklich hilfreich.
    Ohne sind viel Funktionen völlig sinnfrei.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Android scheint nur schwer, ist aber total einfach ;) Okay, MotoBlur scheint jetzt nicht gerade übersichtlich zu sein, zumindest am Anfang, aber wie bei jedem anderen Handy auch, muss man sich nur bisschen Zeit nehmen und mal durchschauen :) Dann klappt das schon.
     
Die Seite wird geladen...