DEFY Motorola DEFY Speicherkarte löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackVipers, 23. Juli 2011.

  1. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne frage ! ich versuche seit einer stunde,die sd hc 8gb in meinem motorola Defy zu löschen, oder zu formatieren. damit die bielder und mukke weg sind! hab es auch geschaft , aber als ich die micro sd hc wieder reingeschoben hab .....
    War alles wieder da

    BItte helft mir
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Formatiere die Karte doch direkt im Gerät.
    Einstellungen - SD-Karte u. Telefonspeicher - erst "SD-Karte trennen" dann SD-Karte formatieren.
    Dann sollte alles sauber sein.
     
  3. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    haben wir gemacht und dann sind alle datein wieder da
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dann extern löschen, mit einem Kartenleser - oder USB Stecker.
     
  5. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    haben wir auch schon gemacht aber wen karte wieder eingesteckt wird dann sind alle daten wieder drauf was wir nicht verstehen !!

    Und die karte kann nicht formatiert werden
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sind die Sachen denn auch da, wenn Du sie in ein anderes Androif Gerät (vom Nachbarn/Kumpel/etc.) steckst?
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na das Verstehe ich nu auch nicht.
    Dann die Dateien per Hand löschen.
    Einfach das Handy per USBkabel mit dem Recher verbinden.
    Dann alles löschen.
    Wenn das auch nicht geht, ist die Karte defekt.
     
  8. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    haben wir auch schon gemacht aber wen karte wieder eingesteckt wird dann sind alle daten wieder drauf

    karte geprüft und sie ist i.o drauf copieren geht nur wenn man was löscht ist es weg und wenn man die karte wieder einstekt oder das händy neu startet ist es wieder da

    haben grade eine mp3 auf die karte geschoben und ins handy gesteckt das lied is wech
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sorry, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn man eine Speicherkarte FORMATIERT! das dann immer noch alles da ist ;) Wenn ich meine Speicherkarte lösche, egal ob im Gerät oder extern, ist ALLES weg.

    Möglich, dass du, aus welchem Grund auch immer, die Dateien intern gespeichert hast, was aber eigentlich nicht geht.
     
Die Seite wird geladen...