DEFY Motorola Defy - Offizielle 2.2.2 Froyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von kos, 24. Mai 2011.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Moin,

    ich wollte nur kurz mitteilen das die 2.2.2 für das Defy offiziell fertig ist, mein Defy kam von DAT zurück und hatte sie schon drauf, allerdings als BLUR Version. Wer seins gerade eingeschickt hat bekommt vermutlich auch diese Version aufgespielt.

    Systemversion:
    Version.34.177.3.MB525.Retail.en.DE
    Android Version
    2.2.2

    MFG
    kos
     
  2. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja gut an. Bleibt nur die Frage, wann es nun endlich offiziell erscheind.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Es gibt auch diverse 2.2.2 ohne Bugs, auch ohne Blur - Die Quelle nennen ich jetzt mal nicht aber wer sucht sollte sie schnell finden.
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Gerade mal mit meinem O2 Defy nachgeschaut - noch nix verfügbar.
    Na da warten wir dann noch ein wenig.
     
  6. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Vodafone ist auch noch nichts verfügbar. Bin das aber ganz entspannt, da immer noch nicht weiß
    welche Änderungen das update überhaupt bringt.
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich ein freies Gerät habe. Kein Branding oder ähnliches, stammt nämlich aus einem Base-Vertrag von einem Händler.
     
  8. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich, mein Defy war im März bei Dat. Da war es wohl noch zu früh für ein Androidupdate. Meins ist auch ein freies und hat 2.1 update 1 drauf. Die Bluversion ist die aktuelle 2.51.1. Denke mal auf der Motohomepage gibt es bald einen Hinweis aufs update, fragt sich nur wo...
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  9. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  10. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute Morgen mal geschaut ob ich mir Froyo über die Methode wie im o.a. Link beschrieben saugen kann. Leider ohne Erfolg, nach kurzer Zeit sagt das Defy das es mit 2.1 auf dem aktuellsten Stand ist....
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  11. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Linse drauf an. Meine Kamera läuft super.


    Ps:
    Update auf Froyo nun seit gestern offiziell zuerst für O2 verfügbar.
     
  12. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich eingendlich meine Kontakte, Programme usw. sichern, wenn ich das offizielle Update mache?

    --- Edit ---

    Ich bin bei O2 (allerdings mit einem DEFY ohne O2-Branding) und da gibt es noch nichts.
     
  13. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede auch nicht von der Telefonkarte, ich rede natürlich vom Branding. Meins ist auch ohne Branding und daher auch noch nichts.
     
  14. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir krappelt grad das Androidichen aus der Kiste uih wie süsssssss
    Bin mal gespannt welche Apps das überleben.
    Hab O2 Defy.
    Hab aber auf Wlan geschaltet um das Update zu saugen. 128MB!!
    Wollte nicht bis heute Nacht warten, da hier nur Edge verfügbar ist.

    So erledigt - kräftigere Farben - alle Apps wohlauf, soweit ich das nun testen konnte und die Kamera ist flinker.
    Mal sehen was noch alles verbessert wurde.
    Finde der Touch ist fixer geworden.
    Na mal über längere Zeit schauen.
     
    #14 bigthing, 1. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  15. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Nach dem Update auf 2.2.2 habe ich Einstellungen, wo ich den Sinn nicht kenne, weiß jemand was as ist:

    -> TTY-modus: aus/komplett/HCO/VCO

    sowie

    -> MOS-Moduseinstellungen
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wat? Des gibts doch nur beim T-Mobile Defy.
     
  17. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    anscheinend nicht, denn ich hab ein O2-Defy. :p
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, auch wurst. Auf jedenfall ist TTY für die Stimmenansage da. Das heisst, wenn dir dein Defy zb die Telefonnummer des anzurufenden vorlesen soll.
     
  19. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    ok, danke, und wofür ist dieses komplett / HCO / VCO - Unterscheidung?
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Keine Ahnung, bin doch kein Wandelndes Komplettwissen :D Probiers einfach aus und berichte?
     
Die Seite wird geladen...