Motorola defy Live Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von janik, 1. Juli 2011.

  1. janik

    janik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo! sorry wenn ich dafür ein neues thema einrichte, aber wo finde ich denn hier live wallpaper für mein moto defy? Vielen dank!

    Janik
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Lang auf den Homescreen drücken, dann kannst du Wallpaper auswählen. Hintergrundbilder -> Live Hintergründe
     
  3. janik

    janik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort! Aber hab mich anscheind nicht richtig ausgedrückt! ich suche hier im Forum nach Live hintergründen fürs defy! wie ich die bei mir einstellen kann weiß ich! :D trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...