DEFY Motorola Defy Kalender freischalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von M.Zaper, 9. Mai 2011.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir das Defy angeschafft, leider stellt es mich vor ein Problem. Wenn ich im Kalender was eintragen möcht kommt eine Meldung ich muss was freischalten. Kann mir jemand ne Anleitung schicken oder mir es schreiben wie das geht??
    Wäre klasse, Danke

    Gruß Mihael
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    ??? kann es sein das das die Nutzungsbedingungen sind? Einfach auf weiter oder Annehmen.
    Hm einfach im Startbildschirm (also dem in der Mitte), auf das Haus drücken und dann müssten dort alle Apps erscheinen und dort Kalender wählen - da kommt nix bei mir, nur der Kalender sofort.
     
  3. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das wird wohl das googlemail Konto sein. Damit wird der Kalender übers I-Net syncronisiert
     
  4. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich auf den Kalender geh und dann weiter geh kommt da was von syncro oder meine mail adresse eingeben usw. Kann dir leider nicht mehr sagen weils dann nicht mehr weiter geht.

    --- Edit ---

    hab das problem erkannt muss mich erst bei Google mail anmelden. Dir trotzdem danke

    --- Edit ---

    Danke, dein Tipp war richtig

    Gruß Mihael
     
  5. TaZ2812

    TaZ2812 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dann auch dich am PC bei Google anmelden, deinen Kalender am PC bearbeiten und dann zum Handy syncronisieren.

    Und noch ein Gratis-Tipp: lad dir "Smooth Calendar". Damit kannst du dir schön deine nächste 3 Termine direkt auf dem HomeScreen anzeigen lassen.
     
  6. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist sowas ähnliches nicht sowieso schon drauf? Beim homescreen einmal nach rechts wischen, dann habe ich zumindest bei mir Wetter, Konten und die Kalendervoransicht standartmäßig drauf.
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Da verwechselst Du was...

    Die ausführenden Apps sind natürlich drauf - klar. Aber woher soll z.B. der Kalender seine Termine beziehen bzw. speichern, wenn Du noch kein Google-Konto eingerichtet hast?
    Nicht vergessen: Die eigentlichen Termine werden über das Konto verwaltet.
     
  8. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist klar. Meine Antwort bezog sich eigentlich auch auf das app "smooth calendar". Oder verwechsle ich da schon wieder etwas?
    Gruß:
    Tingeltangelbob
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...