DEFY Motorola Defy - Internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bambi174, 11. März 2011.

  1. bambi174

    bambi174 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bei meinem Defy funktioniert manchamal das Internet nicht mehr und es wird keine Seite mehr aufgebaut.
    nach dem aus - und wieder einschalten funktioniert es dann wieder ab das ist dann nervig wenn man schnell was gucken möchte.

    Gibt es hier abhilfe ?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise sollte das nicht so sein. Du kannst des aber schneller machen: Einfach Flugzeugmodus an und wieder ausschalten :p

    Wenn es in regelmässigen Abständen passiert, dann würde ich des Gerät mal einschicken, denn normal ist das nicht. Oder aber du flashst es mal und schaust dann ob es besser wird.
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal den Cache leeren - sprich Internetverlauf + Cockies.
    Zu finden unter Einstellungen wenn der Browser geöffnet ist.
    Alles Löschen und dann einen Neustart, dann sollte erstmal Ruhe sein.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das erklärt aber nicht, wieso die Internetverbindung auf einmal gekappt wird :D Wäre zumindest unlogisch.
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Weil die Fluktationsrate überschritten wird und das Gerät nicht weis was los ist - somit ist ein Abbrch bzw stockt das ganze Gerät.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Weil die WAS? :fresse
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Dir brauch ich DAS wohl nicht erklären. Menno stell dich nicht so plond an.
     
  8. bambi174

    bambi174 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen dann werde ich es mal im laufe des tages ausprobieren

    schon mal danke schön
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Stell auch mal die Browsereinstellungen zurrück auf Standart. Sollte das alles nicht helfen, bleibt nur das Gerät als Übeltäter über.
    Dann hilft nur einschicken.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kann doch auch nen Netzproblem sein. Deshalb wäre der Provider interessant und auch ob sich bei der Anzeige bezüglich Empfang irgendwas ändert...
     
  11. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na dann würde oben rechts der Kreis sich drehen, so wie ich es verstanden habe soll das Gerät komplett einfrieren.
     
Die Seite wird geladen...