DEFY Motorola DEFY - Firmware Update auf Android 2.51.1 für O2 verfügar

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 24. Jan. 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Uih das beste aller Handys, nämlich mein Defy, bekommt grad ein update süsssssssssss:
    Da gibs ein Bild mit einer Schachtel und da kommt ein kleiner Droide raus!
    Nein mal in Erst O2 Software ist nun auch abholbereit.
    Klappte bei mir problemlos.
     
  2. Marfomat

    Marfomat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte die Firmware jemand hochladen? Hatte ursprünglich o2 Version, aber habe dummerweise eine andere geflasht und kann jetzt nichtmehr normal updaten...
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben das grad mit einem Freien Defy probiert, zur Zeit gibt es nur ein Update für O2 und Vodafone.
    Die freie Software kommt wohl noch.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenns jetzt schon eine OTA gibt, wo ist dann das richtige Flashfile? Gibts das Update denn schon über MSU? Wenn ja, dann bitte unbedingt sichern. Danke.
     
  5. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Seit Heute gibt es die Offizielle Firmware für o2 Kunden, das Meldet Motorola Europa auf Facebook.

    Motorola - MOTODEFY O2 DE - Mobile Phone Software Update - Motorola Deutschland

    Motorola Defty Update_02.02.2011.png

    Blur_Version.2.51.1.MB525.de.pdf (application/pdf-Objekt)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...