DEFY Motorola Defy - Displayschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 9. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute leider erfahren müssen das ein Defy mit Displayschutzfolie leider beim Kontakt mit Schweis, Regen-Schnee, Streusalz etwas einbüsst.
    Die Displayschutzfolie ist erledigt - das Defy stört sich an der Extremdusche nicht ein bischen.
    Mach Schneedienst und das Defy war in der Brusttasche meiner Latzhose, schön viel zutun Heute, als die Regendusche uns 200m vom Fahrzeug entfernt voll erwischte.
    Nu kommt das Handy in die Socke und fertig.
    Merke: Das Defy kann Wasser und Salz ab, aber die Displayschutzfolie nicht - war ein teurer Spass 10 euro für 2 tage.
     
    #1 bigthing, 9. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Interessanter "Test". Dann ist also eine Displayschitzfolie beim DEFY total sinnlos ;) Nicht schlecht.
     
Die Seite wird geladen...