DEFY Motorola DEFY + Bluetooth Headset S9?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 11. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Protector fragte mich wie es mit dem Motorola Bluetooth Headset S9 und dem Defy klappt.
    Gute Frage - aus Zeitmangel habe ich das noch garnicht probiert.
    Gerüchte besagen das Android Handys und Bluetoothheadsets etwas schwierig sein sollen.
    Dem ist nicht so!
    Das Headset wurde sofort erkannt und gekoppelt.
    Keine 20sek später hatte ich das ultimative Klangerlebniss - echt.
    Bei Einstellungen Sound ist zwar ein Vermerk nur für kabelgebundene Kopfhörer, aber dies störte mich nicht mal ne Sekunde, es nicht doch zu probieren.
    Das S9 reagierte auf alle Einstellungen sofort.
    ACDC wurde echt zum Genuss, oder Phil Collins mit Bigband......
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Danke für des Review :) Allerdings kann ich mit dem Milestone zum Beispiel nicht Musik über des H680 Gold hören :( Geht wohl nur mit bestimmten Headsets.

    Dennoch danke dafür :)
     
Die Seite wird geladen...