DEFY Motorola DEFY auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackMamba, 2. Aug. 2011.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mein Defy auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Habe jedoch bis jetzt noch keinen entsprechenden Punkt im Handy gefunden. Habe mein Defy ca. Mitte Mai bei T-Möbel mit ner Vertragsverlängerung geholt. Nur kann ich seit einiger Zeit keine MMS mehr verschicken und ein/zwei andere Kleinigkeiten. Ich erhoffe mir durch diesen Schritt eine Besserung ohne tiefer im Handy vorgehen zu müssen.
    Wäre nett wenn Ihr so schnell wie möglich Antworten für mich hättet.
    Danke!

    MfG
    BlackMamba
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen (löscht alle Persönlichen Daten)
     
  3. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem kann ich noch keine MMS verschicken. Hat jemand noch eine Idee ausser das Gerät einzuschicken?

    mfg
    BlackMamba
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du könntest mal bei deinem Provider nachfragen, woran es evtl liegen könnte :)
     
Die Seite wird geladen...