DEFY Motorola DEFY - Akkuleistung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rikku86, 9. Dez. 2010.

  1. rikku86

    rikku86 Guest

    Wie lange hält bei euch der Akku?
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Bis zu drei Tage, intelligenter Modus ein und GPS, Bluetooth aus, bzw nur bei bedarf.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    GPS kannst du in der Regel anlassen, schaltet sich eh automatisch ab, wenn nicht gebraucht :) WLAN zieht aber auch eine Menge, vorallem dann, wenn es permanent nach neuen WLANs unterwegs sucht.

    Dann die Displayhelligkeit nicht auf automatisch regeln lassen, sondern wenns geht auf minimum, da sieht man auch noch eine Menge ;)
     
  4. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den ganzen Tag im Netz bin, hält es schon mal 12 Stunden. Find ich eigentlich gar nicht schlecht bei so einem regen Datenaustausch. Wenn ich es nur zum Telefnonieren benutze langt der Akku auch schon mal 3 - 4 Tage...
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Mit Bluetooth Headset und Musikplayer an geht der Akku schnell in die Knie, 2St haben 30% des Akkus gekostet. Alles andere war auch an.
     
Die Seite wird geladen...