Sonstige Motorola C155, Sim wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von öpö, 30. Aug. 2010.

  1. öpö

    öpö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo, habe ein motorola c155 bekommen und wollte da meine 2.karte reinmachen. nach der eingabe der sim kommt die meldung "an service provider wenden" was bedeutet das. meine 1.karte ist d1 und das funktioniert alles bestens, die 2.karte ist vodafon.

    danke öpö
     
  2. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Das Handy hat einen Sim Lock fuer D1. Musst du dich mal an die wendedn, ob sie dir den Code eventuell geben.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  4. öpö

    öpö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe, mit dem link zum simlockportal und dem richtigen entsperrcode hats geklappt

    gruß öpö
     
Die Seite wird geladen...