Sonstige Motorola BT50 Subsidy Code

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blackserver, 1. Mai 2013.

  1. blackserver

    blackserver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bräuchte den Subsidy code für mein motorola v235 ist älter als 3 Jahre schon fast 4
    T-Mobile D1
    IMEI:


    Hoffe mir kann da jemand helfen würde mich echt freuen.
     
    #1 blackserver, 1. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    *lol* ich weiss ja nicht warum ihr immer den Akkunamen abschreibt :)

    Der Name des Handys sollte auf dem IMEI-Label stehen (denke es ist ein F3)... den Unlockcode gibts aber nicht umsonst. Zumindest nicht hier. Bei T-Mobile.de is deine IMEI irgendwie auch nicht bekannt... stammt das Gerät evtl. aus Ösi-Land?? Und nimm die IMEI aus deinem Posting raus
     
  3. mja

    mja Guest

    IMEI sollte man nicht öffentlich posten!!!
    Via PM wäre der bessere Weg, wenn man jemanden gefunden hat der einem helfen kann!
    Da wäre jetzt ein "edit" angebracht..........

    mfG mja

    edit: Dodger war schneller
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    14
Die Seite wird geladen...