Motorola Backflip ab sofort erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von csmulo, 31. Mai 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Im MM in Dresden gibts das Backflip schon seit ähmm...vllt 2 wochen. allerdings für 450 €
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bei Saturn in Mannheim (und die sind sonst nicht fix) gibts das Ding seit 4 Wochen etwa... sogar vor dem X10 hatten die das... muss aber wohl sehr unterschiedlich sein. MIlestone haben die z.B. auch nicht... :)
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    richtig ist schon ca. 3-4 Wochen erhältich ..... ich liebäugle schon mit dem Teil ... die Tastatur ist ja mal der Hammer für größe Finger im gegensatz zum Milestone ....
     
  5. oOPaulOo

    oOPaulOo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe relativ große Finger, auch mit dem N97 kann man gut schreiben.
     
  6. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Neben meinem eignetlichen Favoriten, dem XT 720, würde ich mir das gute Stück aufgrund seines Formfaktors sehr gern mal anschauen. Tests von dem Quadrat habe ich bis dato noch keine gesehen oder bin ich blind?


    Ups, ich sehe gerade, ich habe das Backflip mit dem Flipout verwechselt...hrgmmllsel...soory about that... :)
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    So richtig los geht das Backflip ja nicht, mein Nachbar hat es und ist zufrieden - hab es auch mal bespielen dürfen, ist schon nett das Gerät - besonderer Hit ist das das Display von hinten bedient werden kann. Naja Motorola kommt mal wieder nicht mit der Werbung hinterher.
    Das angekündigte Flipout wird hier im O2 Laden schon vorbestellt wie verrückt. Naja die Mädels und die schön farbigen Covers.
     
  8. ebabsgnurb

    ebabsgnurb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, als ich noch mein Milestone benutze, hatte ich im Mediamarkt einmal das Backflip in Händen und war ein wenig enttäuscht. Das Milestone war mein erstes Motorola Handy und hat mich bezüglich Verarbeitung bereits überzeugt, doch das Backflip wirkte hier im Vergleich sehr viel billiger von der Verarbeitung. Vor allem hatte mich die Langsamkeit im Vergleich zum Milestone enttäuscht, mit der das Gerät beim kurzen Antesten reagierte. Das Gesamtkonzept fand ich nicht überzeugend. das Flipout finde ich hingegen - allein von der Größe her - überaus reizend. Einzig die "Barbiepuppen Farben" stoßen mich ein wenig ab. Ich mag hier als Frau lieber klare Linien - wie das Milestone, wie ThinkPads, Laverdas... - schlichtes elegantes Design gepaart mit nicht all zu grellen Farben eben. :)
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich empfinde das Backflip als Fehlkonstruktion wie kann man ein Klappmechanismus so designen das er gar nichts schützt das verstehe ich nicht, es wird weder die Tastatur noch das Display geschützt und das Notebook dingens überzeugt mich auch nicht wirklich. Und es sieht auch nicht so gut wie das Milestone aus.


    mfg riep16
     
Die Seite wird geladen...