Sonstige Motorola Animation ganz am Anfang abschalten oder ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 14. Sep. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab folgendes Problem, habe es bei meinem V3r soweit hinbekommen das die Cust-Start/Endanimationen laufen, auch das jeweils ein Mp3 Sound als Start/End-Sound ertönt, aber leider lässt sich die Original Motorola Startupanimation nicht deaktivieren, ohne das der Mp3 Sound nicht auch gleich mit deaktiviert wird, also mit anderen worten wenn ich das Handy jetzt einschalte, kommt erst die Original Motorola Animation sowie mein Mp3 sound, dahinter dann die custanimation, jetzt bearbeite ich mit Motorola-Tool 1.0 den Seem indem ich auf Motorola Startup-Animation das Häckchen entferne, dann ist sie auch aus aber der Startsound lässt sich ab dann einfach nicht mehr aktivieren, jetzt kommt nur noch die Custstartanimation aber einfach kein sound, habe mal meine seem hochgeladen wo ich jemanden bitte möchte einfach die original motorola startanimation zu deaktivieren ohne den sound zu deaktivieren.
    Die Sounds habe ich natürlich in C:Mobile/audio,
    hoffe mir kann jemand helfen . .
     

    Anhänge:

  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Motorola Animation ganz am Anfang kann man nicht abstellen oder ändern.

    Es gibt zwar eine Software auf motofan.ru die sich MotoBootScreenReplacer heißt aber davor kann ich nur warnen!!!!

    Habe gerade ein V3 eines Users hier liegen der es probiert hat, obwohl es laut Liste unterstützt werden soll.

    Das Ergebnis ist ein totes Innendisplay und ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Irgendwas hat es im Handy mit dem Tool zerrissen.

    Also bitte nicht benutzen!!!!

    Lieber mit der Animation leben...

    cu
    logofreax
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Doch, geht schon. Hatte ich vor einiger Zeit geändert. So einfach wie du das geschrieben war das aber glaube nicht. Wäre ja nicht verwunderlich, wenn er sein handy verhunzt hat. Nicht umsonst gibt es dazu Anleitungen. Wer die nicht liest ist selber Schuld. Und nein, da reicht es nicht einfach mal so in die Liste zu schauen :D So einfach geht das nicht. Aber natürlich muss das Tool Schuld sein :rolleyes: Häufig sitzt das Problem vor dem Monitor :p
     
  4. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    @rog willst du mich als blöd hinstellen oder was??
    Lern erst mal lesen die motorola Animation zu löschen habe ich geschafft ohne probleme nur krieg ich es nicht hin custanimation + sound beim start abspielen zu lassen, spiel dich mal nicht als Profi hin hier . . .
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @rog

    der User hat die Anleitung sehr wohl gelesen...er hat mir sogar noch den Link dazu geschickt...also nicht vorschnell urteilen...

    Und es nicht das Erste Handy das auf diese Weise etwas unbrauchbar wurde.

    Schön das es be dir funktioniert hat, bei vielen anderen nicht. Schau mal in diverse Foren und lese mal doe Erfahrungen damit...

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich lösche jetzt mal alles was nicht zum Thema passt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...