Vodafone Motorazr2 V9 bei Vodafone schon wieder aus dem Programm?!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Wetton, 6. Feb. 2008.

  1. Wetton

    Wetton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine bessere Hälfte hat heut ihr V9 bekommen,.... d.h. nicht komplett - war kein Akku dabei :mad: Klasse!
    Dabei fiel mir auf als ich bei vodafone nachsehen wollte ob denn kein Akku zum Lieferumfang dazu gehört, das das V9 bei vodafone gar nicht mehr zu haben ist! :eek:
    Wisst Ihr näheres? Läufts so schlecht oder sind die Lager schon nach einem Monat leer?
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also ein Akku gehört IMMER zum Lieferumfang ;)
    Ich hätte es am selben Tag zurückgeschleppt und gesacht: Hier! Ich will nen Akku! Da war keiner dabei.
     
  3. Wetton

    Wetton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Laut Anweisung der Hotline mußten wir es ja auch direkt wieder verpacken und morgen gehts wieder auf die Reise ... So'n Driet - Anstatt die einfach d.Akku nachliefern - nein, muß der ganze Kram wieder zurück. Sch*** System! Sch*** vodafone (?!)
     
    #3 Wetton, 6. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Feb. 2008
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Naja....is halt die Frage.
    Evtl. schicken die das Gerät an den Hersteller zurück - ka.
    Is jetzt zwar ärgerlich, aber dafür kriegst dann ein neues Gerät mit Akku und allem drum und dran :)

    Und ich bin jetzt absolut kein Vodafone Freund, aber dennoch muss ich sagen das ist okay.
    Denke mal anders: du hast das Gerät, rufst an da war kein Akku dabei und du willst das die dir einen zuschicken.
    Du bist jetzt aber n fieser Abzocker und willst somit noch einen Akku abstauben.
    Kannst du so zwar auch, aber is natürlich umständlicher!
     
  5. game360

    game360 Guest

    Ich war noch nie bei Vodafone Glücklich!!!!!!! Ich hatte nur Stress mit denen und konnte die oft nicht verstehen. NIE WIEDER VODAFONE.

    Deshalb nimm ich immer jemanden mit bei so Sachen, er ist mein Zeuge ich will nur das was mir zusteht, weil mann kann dan immer sagen, dies und das hat gefehlt...
     
  6. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon mehre Geräte bei Vodafone gekauft aber bis jetzt hat noch nie ein Akku gefehlt.
    Bei Vodafone ist das so, das alles komplett zurückgeschickt werden muss, das es ja beim Hersteller reklamiert wird. So bekommste dann eben nochmal ein neues mit kompletten Inhalt.
    Was heisst Schei.. Vodafone, Stress, bin zwar auch kein Freund für den Verein aber man muss sich immer eins vor Augen halten, so wie es reinschallt so schallt es auch wieder raus. Da ist es egal welcher Netzbetreiber das ist.

    MfG

    DualCore2
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Vodafone ist garnicht so schlimm wie es manche denken.

    Fand Vodafone selber schon recht kulant, hatte noch nie Probleme mit dem Provider.

    Aber ist eben immer wie man mit den jeweiligen Leuten umgeht. Wenn man gleich schon schlecht gelaunt aufkreuzt, dann ist klar das man auch schlecht gehandelt wird.
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Über den Kundenservice von Vodafone kann ich nur positives sagen.
    Aber es ist genau so, wie Protector schon sagt: Wenn man höflich und sachlich seine Probleme vorträgt, dann wird man auch so behandelt.
     
  9. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze Vodafone schon seit Jahren und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht!
     
  10. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das Telefon ist bei VF nicht mehr erhältlich, es ist abgekündigt, was hat man dir denn angeboten?
     
  11. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Das Handy wird auf der Vodafoneseite noch angeboten.
     
  12. nordperle

    nordperle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    glaub mir es ist nicht mehr lieferbar :)
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, nicht verfügbar würd ich nicht sagen!

    Eher ein WENIG verspätet lieferbar, dass triffts eher.

    [​IMG]
     
  14. Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Das ist so nicht ganz richtig.
    Richtig ist das es Lieferschwierigkeiten gab und danach kam das Handy mit der Bezeichnung Motorola V9 live wieder.
     
  15. tokomo

    tokomo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,soviel ich weiß gibt es das schon noch bei Vodafone.Aber Handylieferung ohne Akku das habe ich noch nie gehört.Man könnte sich tot lachen wenn es nicht so ärgerlich wäre.
     
  16. Spiderx2

    Spiderx2 Guest


    Es ist sicher ärgerlich aber auch dort arbeiten nur Menschen;)
    Hab ein bischen Nachsicht und Geduld.
     
Die Seite wird geladen...