Sonstige Motorazr v9 PC Sync

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von theWayne, 9. Feb. 2010.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Hoi,

    ich hab hier ein wenig trouble mit meinem Motorazr V9.

    Wenn ich es über WinVista syncen willm wirds einfach nicht erkannt. Vlt kennt jemand von euch einen Tipp?

    Windows Updates sind auf dem aktuellsten Stand, diese Moto Sync Software ist auch teilweise installiert und will jetzt zur abschließenden Konfiguration mit dem Handy verbunden werden.
    Problem ist, wie gesagt es wird nicht erkannt...

    Greetz
     
  2. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    vllt die software aufm Pc neu installieren ?
    gruß
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon neu drauf... kp wie oft schon neu installiert. Hab glaub bei 4 aufgehört zu zählen.
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Für das V9 (Synergy-OS) brauchst Du die Motorola-Phone-Tools. Die sind kostenpflichtig, falls keine CD beim Handy dabei war.

    Dagegen ist das Moto-Sync nur für das V8 bzw Z6 (Linux-OS / MotoMagX) gedacht.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Okay, hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hab diese Motorola Phone Tools. Läuft das bei euch unter vista echt einwandfrei? Ich checks einfach nicht. Das wird doch wohl die Treiber installieren für Vista?
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    versuch es mal mit den Moto treibern hier aus der DB....
    Bei mir laufen alle! Motos unter XP und Vista und 7 vøllig problemlos.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nicht mal für des V8 ;) Sondern NUR für des Z8.
     
  8. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Stimmt ja, Sorry...:o

    War für das Symbian UIQ gedacht. Hab ich ja seinerzeit auch getestet...

    Wie hieß doch gleich noch mal der Erfinder dieser komischen Krankheit? :rolleyes:

    @ TheWayne
    Die Treiber aus der DB laufen - zumindest hab ich keine Probleme unter Vista damit.
     
Die Seite wird geladen...