Sonstige MotoRAZR V3re Tot?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von fenie, 10. Jan. 2010.

  1. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein V3re mit dieser Software geflasht. Jetzt geht es nur noch kurz an man sieht HelloMoto und dann gehts wieder aus. Heißt das Mülleimer? :(
    Ach ja das Teil war Vodafone gebrandet.
     
    #1 fenie, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Welche Software war denn vorher drauf? Und ich denke mal, du hast den großen roten Text gelesen?
     
  3. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Genau die R3442A war drauf.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann probier mal diese hier: FAQ4Mobiles - Downloads - Brandingfree R3442A_G_0E.41.22R_LP0039

    Aber diesmal direkt aus dem Bootloader heraus und verwende bitte RSD Lite 3.9.1.

    Bin mir aber nicht wirklich sicher ob des alles korrekt funktioniert unter Windows 7 64bit, denn ausgerechnet das bereitet die meisten Probleme.
     
  5. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Link.
    Habe jetzt RSD Lite auf XP 32 installiert den Motorola Treiber 4.20 auch. Allerdings habe ich das Problem das das Handy nach ca 4 sec wieder ausgeht. :eek: Wie meinst du das aus dem Bootloader? Könntest du mir das bitte erklären?
    Edit: Ich habs in den FAQs gefunden. Flasht gerade mal sehen was rauskommt.
     
    #5 fenie, 11. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2010
  6. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es hat funktioniert. Du bist der Beste!!!!:respekt::respekt::respekt:
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gern geschehen :) Freut mich das dein Gerät wieder funktioniert. Viel Spass mit der neuen Software ;)
     
  8. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage noch mir ist bei dem Handy die Scheibe über dem Aussendisplay gerissen. Kann man die wechseln ohne das Handy zerlegen zu müssen? Wenn ja wo krieg ich so ne Scheibe her?
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Schwer. Denn du musst die Aussenscheibe raushebeln und eine neue einkleben und das geht am besten wenn man das Gehäuse entfernt. Also das obere, nicht das Gerät komplett zerlegen.

    Dazu nur die 4 Schrauben am Inneren Display lösen. Sie liegen unterhalb der 4 Gumminoppen. Dann mit einer alten Simkarte einfach das Gehäuse raushebeln.
     
  10. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da noch ein Problemchen nun wollte ich mir 1 oder 2 Spiele raufmachen.
    Allerdings sagt mir der Motomidlet das kein Speicher mehr frei ist obwohl ich 2 Spiele gelöscht habe:
    [​IMG]
    Allerdings sagt das Programm für die Skins folgendes:
    [​IMG]

    Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum schickst du dir die Spiele ned einfach via Bluetooth oder machst sie via Datenkabel auf dein Handy.

    Die sehen aber allerdings nach Warez aus ;)
     
  12. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  13. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich laß mich auch gern bezüglich der Games eines besseren belehren. :D
    Aber kann mir keiner sagen warum der mir 0kb anzeigt selbst wenn ich BACKUP und Motorola Setup gelöscht habe?
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum machst du es dir so schwer?

    Kopier doch die Games NICHT mit Midletmanager, sondern schlicht so auf das Telefon und installier sie von da aus.
     
  15. fenie

    fenie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich mach sowas zum ersten Mal. :(
    Mit welchem Programm und wohin muss ich sie kopieren?
     
  16. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Das Kopieren aufs Handy, mit anschliesender installation geht beim V3re nicht. Nicht genuegend Speicher, ist auch nicht dafuer ausgelegt. Direkt download via internet, oder eben MotoMidMan.
    Das V3re hat zwei Laufwerke. A und C. Aber nur A ist zugaenglich. Such mal nach der Erweiterung von Motocat fuer den M-Explorer, bei MMus. Damit bekommst du dann zugriff auf C: und kannst auch den Speicher leeren.
     
Die Seite wird geladen...