Sonstige Motorazr V3 WAP/GPRS deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mdgeist84, 10. Sep. 2011.

  1. mdgeist84

    mdgeist84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Vater hat ein neues, unbenutztes aber "kaputtgeflashtes" V3 bekommen.
    Ich hab es erstmal mit dem aktuellen Fullflash von der Seite hier "repariert" und mir ist natürlich sofort das GPRS-Symbol aufgefallen beim anschalten.
    Lässt sich das komplett deaktivieren oder sonstwie umgehen?
    Hab im WAP-Menü geguckt und da lauter Profile gefunden, die ich aber nicht löschen kann.

    MfG
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. mdgeist84

    mdgeist84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Je nach Provider kann aber das löschen der Profile nicht ausreichend sein (z.B. bei O2)... kann dir aber nicht mehr sagen ob man das komplett abstellen kann. Ggf. drauf achten den Browser nie anzuklicken :)
     
Die Seite wird geladen...