Sonstige Motorazr Maxx V6 - Wo die IP fürs Internet eingeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ruedi69, 12. Sep. 2010.

  1. ruedi69

    ruedi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    nach dem flashen mit
    Flash: R261171LD_U_99.41.08R
    Flex: USVOLANHGMENAR261171018_1FF
    Sprache: LP0039
    von dieser Seite wollte ich ins Internet. Allerdings finde ich nirgends den Punkt wo ich die IP eingeben kann. Unter "Browser Setup"->"Voreinstellungen" und auch sonstwo ist er nicht und unter "Web-Profile" kann man nur "DNS 1:" und "DNS 2:" eingeben.
    Leider habe ich es nicht mit der alten Firmware von Vodafone ausprobiert. Hat das irgendwas mit dem Flash zu tun? Merkwürdigerweise war bei iTap 1 italienisch und iTap 2 englisch voreingestellt (habe alles auf "Deutsch" eingestellt".
    Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. ruedi69

    ruedi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo man die IP einstellen kann habe ich zwar immer noch nicht gefunden aber nachdem ich die "richtige" DNS 1 +2 eingeben habe hat es mit dem Internet funktioniert. Die Werte hat man mir nur 1 mal auf die SIM geschickt. Bei meiner Anfrage danach haben die mir eine PDF zugeschickt. Bei der IP stand 000.000.000.000 oder dynamisch. Vielleicht hat es deshalb funktioniert.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wenn dymanisch eingestellt ist, ist das Feld für DNS normalerweise grau hinterlegt ;)
     
  5. ruedi69

    ruedi69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry
    hab mich vieleicht blöd ausgedrückt. Die Werte fürs Internet wurden mir auf mein sehr altes Siemens C55 geschickt und nicht auf die SIM-Karte. Als ich dann von dort die Werte auf mein MOTORAZR maxx V6 eintippen wollte standen dort nur IPs. Aber zum Glück klappt es auch ohne (zumindest habe ich keine eingetippt).
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    Motorola SETUP

    Ansonsten gehts auch hier... Alle Lænder, alle Motos, alle Betreiber
     
Die Seite wird geladen...