Sonstige Motomixer aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von speedy gonzales, 14. Okt. 2006.

  1. speedy gonzales

    speedy gonzales Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nachdem ich es nicht geschafft habe, mein v3i zu flashen, habe ich einige andere moddings vorgenommen. unter anderem wollte ich den motomixer aktivieren. die seem habe ich geändert, das mma_ucp auch, in meinem menu taucht der eintrag motomixer auch auf, aber es passiert nix, wenn ich den anklicke.
    liegt das an meiner firmware-version?

    danke & grüße, speedy
     
  2. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Das liegt daran, dass das V3i keinen MotoMixer mehr in der Software drin hat.
    Wozu auch.. Der war sinnvoll um Klingeltöne zu erstellen vor Jahren.. Aber heute mit den MP3's?!
    Den wirste also auf keinen Fall zum laufen bekommen. Ist gar nciht in der Software enthalten.

    Greets
    chrisX
     
  3. speedy gonzales

    speedy gonzales Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    thanx!
    war auch eher der spieltrieb, den mal auszuprobieren ;-)

    speedy
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es eine Möglichkeit den Motomixer auf`s E770 zu bekommen ?
     
Die Seite wird geladen...