Sonstige MotoMidlets und P2K funktioniert nicht am V3xx

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyflexy, 6. Jan. 2008.

  1. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin verzweifelt! Ich habe alles nach Anleitung gemacht und die diversen FAQs gelesen, aber, wenn ich P2K starten will (p2kcommander.exe) kommt imme reine Windows(XP) Fehlermeldung und wennn ich MOTO Midlets manager starte kommt immer "nicht unterstützte Plattform".
    ich dachte eigentlich mein PC ist aktuell, also hab ich alles installiert, wie es im Schritt vorher beschrieben wird und da kam dann auch oft ältere version, dann hab ich auf überspringen geklickt.


    Jetzt bin ich ein bisschen verzweifelt und brauche dringen Hilfe, zumindest P2K ist mir wichtig!
    Achso ich hab ein geflashtes razrv3xx jetzt mit der SW Vers: R26111LD_U_96.66.73BR
    und ich verwende Windows XP mit der 02er vers, Servicepack 2


    Mfg MArtin
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    hast du die XP 64Bit version?

    Anders kann ich es mir ncht erklären
     
  3. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ne ganz normal 32(?)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Verwendest du aktuelle Treiber und Programme (P2K Commander 4.9E)? Nur aktuelle Versionen funktionieren mit den neueren UMTS Modellen.
    Bedenke dein V3xx ist kein P2K Modell mehr, sondern ein P2K05 Modell.
     
  5. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das p2k aus der FAQ Anleitung runtergeladen! Wo gibts denn das neuere? :) Edit: ja 4.9E
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Dann funktionierts auch mit deinem V3xx, dessen bin ich mir sogar 100% sicher.
    Denn der s5vi hatte damals mein V3xx um es lauffähig dafür zu machen. ;)
     
  7. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte laufen, aber es liegt iwie an meinem Pc: Es kommt ne fehlermeldung von wegen nicht starten können. Und meim Midi komm nicht unterstützte Plattform als fehlermeldung(im Pc)
     
  8. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen skyflexy,
    da würde ich an deiner Stelle doch mal deinem Windows XP beine machen, und auf SP2 hoch puschen. Da du laut deiner Aussage nur Windows XP oben stehen hast, und diverse FAQs gelesen hast, bestimmt auch hier, müsstest Du es eigentlich gelesen haben, dass das nackte Windows XP nicht so der Brüller ist, Sorry.
    Wen du es auf SP2 gebracht hast, Datenkabeltreiber installieren, schauen im Gerätemanager ob Handy erkannt wurde, dann P2k Commander installieren, und Handy einlesen, Treiber werden dann von P2k geliefert, im Gerätemanager schauen was da alles steht und schon kann es losgehen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  9. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Gohsti

    Ich habe doch geschrieben, dass ich ServicePack 2 habe!
     
  10. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Für MotoMidletsManager einfach im Programmverzeichniss, die motomidman.ini öffnen und in der Zeile Mode7 deine Firmware-version ergänzen.

    beim mir sieht die Zeile so aus:
    " Mode7 = R25227LD R26111VL R26111VL-AS R26117LD R26111LD"

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
  11. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja es funktioniert-DANKE!:thank you:

    Jetzt muss ich nru noch irgendwie P2K zum laufen kriegen:eek:

    Boah und wieso kommt denn jetzt diese fehlermeldung :(


    freien Anschluß gefunden 0
    kann JAR Datei nicht finden http://download.gamejump.com/download/3322/10032/1/0/6773413839592212993/app3322.jar
    suche nach app3322(2).jar
    kann JAR Datei nicht finden app3322(2).jar .
     
    #11 skyflexy, 8. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2008
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du scheinst eine Demo installieren zu wollen, die versucht die restlichen Dateien aus dem Internet runterladen möchte.

    Oder du hast nur die *.jad zu dem Spiel. Die alleine nützt aber nichts, den das eigentliche Spiel ist die *.jar Datei und die scheinst du nicht zu haben.

    cu
    logofreax
     
  13. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich
     

    Anhänge:

  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Funzt denn der P2kCommander ?
     
  15. skyflexy

    skyflexy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nee das isses ja, es kommt immer die Wondoof Fehlermeldung -.-
     
Die Seite wird geladen...