Sonstige MotoFontEditor Fonts erstellen leicht gemacht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ccube, 10. Okt. 2006.

  1. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Uiuiui, zum Glück les ich das hier gerade..

    Also um die Sache aufzuklären:

    Mein V3i hab ich nicht mit diesem Tool geschrottet. Das war ein komplett anderes, und kann nicht mal ein Vorgänger oder sowas von dem hier geposteten Tool gewesen sein.

    Also da mal ganz klar Entwarnung von meiner Seite her..


    @Jazz
    Dieser Annahme ging ich auch. Und ich mach die Fonts sogar noch von Hand.. ;) Also glaub mal ned dass ich ned wüsste was ich vor mir hab. *g*
    Das Problem ist auch nicht mit einem einfachen Fontflash zu lösen, denn das Tool das ich testete, hat die Subscriber Unit vom V3i gekillt. Diese kriegste nur über Smart-Clip repariert...
    Kurz gesagt, das Handy kann nichts anderes mehr als blinken. Selbst im Bootloader, wird nur noch erkannt dass es ein V3i ist.. Mehr ist da nicht mehr.

    Es ist also keines Fals so, dass man sich mit solchen Tests nichts kaputt machen kann.. (Gilt auch für DRM)
    Denn das Tool muss immernoch richtig zusammenbauen, und eventuel wie in meinem Fall, auch richtig flashen. Dies ging bei dem betroffenen Tool bei mir, wohl grundlegend in die Hose.

    Doch ahst du Recht.. Nur mit dem File ansich, kriegste das V3i nicht geschrottet. Ich hatte sogar mal Keine Buchstaben ausser einem Grossen C... Und das lief sogar noch *g*


    So, ich hoffe ich konnte da bissl verwirrung rausnehmen =)

    Und Danke @ Slobo! Hätte ja sein können dass es wirklich das Tool ist. Lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zuwenig =)


    Greets chrisX
     
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    @ Logo : freu mich schon auf den FAQ...

    cu..

    nebu
     
Die Seite wird geladen...