Sonstige Motoblur Fluch oder Segen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 22. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Motoblur - sobald ich das nur lese machen sich negative Schwingungen breit.
    Bis Heute habe ich noch keinen positiven Aspekt finden können.
    Alles sehr unausgegoren - Meine Meinung! :banging:
    Was ist eure Meinung?
     
  2. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts gar nicht. Es ist sehr langsam und allgemein scheint es unausgereift zu sein.
    Ich vermiss es auch nicht.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, Motoblur (sprich Motoblör :D) hat schon sehr nützliche Dienste, wie des Remotewipen des Gerätes etc pp.

    Allerdings, wenn es wirklich richtig lahm ist und man Motoblur schon einsetzt, dann doch lieber zurücksetzen und die Anmeldung dessen komplett überspringen. So aktivieren sich garnicht erst die Dienste ;)
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich selbst habe es zwar nicht gesehen/probiert, aber nach den Meinungen anderer soll es wohl "schlimm" sein.
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    ich hatte es ein paar Tage auf dem Milestone zum rumspielen. Ein Grauss.... vor allem fuer Socialnetworkinghasser wie mich.
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, dass war nur nen sau schlechter Port. Das kannst du absolut nicht mit dem Motoblur vergleichen, der jetzt auf den Geräten ist.
     
Die Seite wird geladen...