Sonstige Moto V980 unlocken?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The_g, 8. Okt. 2006.

  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    kann man eigentlich es über Datenkabel bzw. Software Entsperren ? Ich hab noch ne andere karte die ich eigentlich nutzen möchte deswegen frag ich? Motorola V980
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Nein, nicht mit unseren Board-Mitteln. Wende dich an deinen Provider oder per PN an Logo.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Vollständigkeithalber damit niemand behauptet wir würden die User bewusst im unklaren lassen und abzocken wollen...

    Es gibt eine Software, die sich P2K Easy Tool nennt. Damit sollte man eigentlich Motorola Handys unlocken können.

    Leider produziert diese Software tote Handys am laufenden Band daher besprechen wir die Software nicht bei uns weiter.

    Aber über die Forumsuche findest du ein paar Beiträge dazu und über google noch ein paar Infos mehr.

    Aber wie gesagt. Die Software kann dein Handy so richtig killen, wenn man die falsch anwendet...

    cu
    logofreax
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja nach über 3 Jahren lohnt sich bestimmt auf diesen Beitrag zu antworten. Besonders anscheinend wenn man es mit einer kleinen Werbung kombiniert. Einfach mal an den Handyservice wenden ;)
     
Die Seite wird geladen...