Sonstige Moto U9 lauter machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Miss Murphy, 22. Juli 2008.

  1. Miss Murphy

    Miss Murphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nen entzückenden Dienstag wünsche ich!

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Moto U9 geschenkt bekommen und deswegen mein geliebtes V3 eingemottet. Nach der harten Umgewöhnungsphase komme ich mittlerweile sogar mit dieser völlig bekloppten neuen Software (bäh!) zurecht, nur leider ist mir das Handy zu leise. Soll heissen: Wenn ich draussen unterwegs bin und durch Verkehrslärm ect ordentlich Krach ist, höre ich das Handy nicht mehr wenns klingelt. Verdammt.

    Kriege ich das Teil irgendwie lauter? Ich hatte das damals mit meinem V3 auch gemacht, nur leider lese ich überall in der FAQ unangenehme Sachen à la 'funzt nicht mit den neuen Modellen wie U9'. Macht mich nicht schwach... :eek:
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Tja, leider ist dem aber so ;) Es ist derzeit nicht direkt iim Handy möglich. Wie aber auch schon öfter erwähnt kannst du doch einfach deine Klingeltöne VORHER lauter machen. Das hat im Prinzip den selben Effekt.

    Und das Betriebssystem ist nicht bekloppt ;) Oder willst damit sagen das Linux Mist ist? ;)
     
  3. Miss Murphy

    Miss Murphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ohweiohweiohwei. Was hab ichn da fürn Handy gekriegt? Werde den Schenker wohl übers Knie legen...*seufz*

    Das mit den Tönen vorher lauter machen ist an sich ne gute Idee. Hat jemand ne Ahnung, mit welchem Prog ich Midis bearbeiten kann?

    Ach. Linux ist das? Hust...ich sage nix mehr ohne meinen Anwalt. Nur soviel: Die Software vom V3 fand ich viiiiiiiel schöner, besser, toller, höher, weiter und überhaupt! :p ;) :D
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du hast scheinbar keine Ahnung zu was Linux fähig ist...

    Schau dir den Qtopia Thread an, dann weisst du was ich meine.

    Midis? oO Wieso Midis? Nimm doch einfach MP3s :D
     
  5. toscha42

    toscha42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst ein Handy, mit dem man nicht telefonieren kann? Das mag für manchen wirklich ein Gewinn sein ... :)


    Ciao
    Toscha
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, ist ja nur sozusagen eine "Tech-Demo", aber es zeigt Eindrucksvoll was alles möglich ist, auch wenn man damit noch nicht telefonieren kann.

    @Threadersteller

    Wie gesagt, das einfachste wäre wenn du deine MP3-Dateien einfach lauter machst. ;)

    Zumindest noch vorerst.
     
Die Seite wird geladen...