Sonstige Moto U9 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RedKill, 15. März 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Oha, weil ich ja auch schon paar U9 hatte und diese Probleme bei mir nicht auftraten, auch beim zerlegen FAST keine Probleme, nur das es massiv schwer is :D
     
  2. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin ^^

    ich habe auch ein Moto U9 mit folgendem Problem:

    das der außendisplay dunkel bleibt leuchtet man aber mit einer taschlampe drauf sieht man was.
    ich kann aber nirgens ein display finden für das U9.
    jamnd ne idee??

    Soryy für mein Deutsch x)
     
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, na das hört sich nicht gut an.
    Das Aussendisplay des U9 gibt es so nicht einzeln.
    Habe bis jetzt noch keins gefunden!
    Es einzeln zu tauschen ist auch so ein Glücksspiel, es ist auf dem Innendisplay aufgeklebt und steckt in einem Metallkäfig.
    Wirklich ein mittlerer Albtraum des Zerlegen.
    Muss mal nachschauen ob ich was im U9 Karton habe.
    Yes - Hab noch 2 Aussendisplays! Bei Interesse melde dich bitte per Persönlicher Nachricht (PN) bei mir.
     
    #23 bigthing, 15. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2010
Die Seite wird geladen...