Sonstige Moto U9 - Außendisplay funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von paperwinged, 5. Nov. 2009.

  1. paperwinged

    paperwinged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich extra wegen eines Problems mit meinem Motorola U9 hier angemeldet.

    Und zwar habe ich mein Handy schon länger, doch seit Anfang an hat das Außendisplay nicht funktioniert. So dachte ich mir, dass diese Funktion bei meinem Handy einfach nicht vorhanden sei. Doch nach ein paar Monaten hat der externe Display funktioniert - Meine Mum hatte das Handy in der Hand gehabt, doch sie weiß nicht mehr, was sie daran gemacht hatte. Genau zwei tage war das Display da, dann habe ich den Skin geändert und es war wieder weg. Bloß habe ich keine Ahnung, was konkret die Ursache ist.

    Ich habe mir die Anleitung zum U9 schon zig mal durch gelesen, doch zum Außendisplay steht herzlich wenig drin. :/
    Eventuell kann mir hier jemand helfen?


    Liebe Grüße,
    paperwinged
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was heisst das genau "funktioniert nicht" ? ist das ganze Display dunkel oder funktionieren nur die Sensortasten nicht ?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also mal ehrlich. Du kannst das Aussendisplay nicht deaktivieren. Auch kannst du die Beleuchtung nicht seperat steuern.

    Genauso wenig wie die Sensortasten, die lassen sich auch nicht deaktivieren.

    Ich denke eher, dass das Displayflex eine Macke hat und dann zufällig funktioniert hat und dann wieder nicht.
     
  4. paperwinged

    paperwinged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tomauswustrow Es wird komplett nicht angezeigt.

    Protector Ja, ich glaube Du hast recht. Die Sensortasten funktionieren ja, aber die Beleuchtung wird nicht angezeigt. Wahrscheinlich ist es ein Fehler. Aber jetzt weiß ich es sicher. Davor war es nur eine Vermutung und das hat mich gestört.

    Danke für Eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...