Sonstige Moto RIZR Z8 linker Softkey spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gutaalta, 17. Juni 2008.

  1. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Habe seit heute morgen Probleme mit dem linken Softkey. Und zwar immer dann, wenn etwas mit Optionen oder Speichern bestätigt werden muss. Dann spielt das Handy total verrückt und springt wie wild in den Menüs umher. Hat jemand ne Ahnung, was ich dagegen machen kann? Ein Neuflash der Firmware hat leider nix gebracht.
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann dürfte dies ein klassischer Hardwaredefekt sein ;) Wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als das zu reparieren zu lassen, da du ja sowieso noch Garantie hast. ;)
     
  3. gutaalta

    gutaalta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Das komische ist, das die Tasten seit gestern abend wieder einwandfrei funktionieren. Wenn ich das Handy jetzt einschicke, halten die mich doch bestimmt für blöde.... :D
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    egal^^ schicks einfach ein.. bei meinem Z wars mal der rechte navi-key -.-
    wie protector shcon sagte: typischer hardware-fehler -.-
     
  5. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bei mir war auch mal was ähnliches,
    Immer wenn ich bei meinem W810i auf den Akkudeckel/Memory Slot leichten Druck ausgeübt hab ist es ausgegangen,

    Dann bin ich zu Vodafone, ich drück vor denen drauf und passiert nichts :D:D:D
    "Vorführeffekt" ;)
     
Die Seite wird geladen...