Sonstige Moto Midlets Manager findet mein Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SoScandalous, 19. Okt. 2006.

  1. SoScandalous

    SoScandalous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hey ihr Handyfreakz!
    ich hab ein kleines problem! warum findet mein moto midlets mein v3i nicht?? also datenkabel steckt drin, pc sowie handy! nur irgendwie steht da nur: nicht verbunden! hiiiilfe!!!

    mfg
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi SoScandalous,
    da kann es sein das Dir die P2k Treiber fehlen.
    Saug dir aus dem Downloadbereich von Motorola P2k Commander, und starte es dann, Handy einlesen mit dem Programm, es werden nach Treiber gefragt, in den P2k Ordner ist ein Ordnere in dem sie sind, drei oder viermal dahin verweisen.
    Wenn alles OK ist, müßte es auch mit MMM klappen.
    Ich hoffe doch, dass das Moto schon im Gerätemanager erkannt wird?
    Gruß, Gohsti der Graue

    Nachtrag:
    Hast du Netframworks 1.1 instaliert?
     
    #2 Gohsti, 19. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Okt. 2006
  3. SoScandalous

    SoScandalous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja erkannt schon. Wenn ich als auf Verbindung drücke steht da als "fertig" aba irgendwie ist da nix passiert =)
    ich lade es dann ma das p2k treiber runter =)
    danke dir!
     
  4. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Hi SoScandalous,
    welche SW Version ahst du denn auf deinem V3i im Augenblick?

    Greets chrisX
     
Die Seite wird geladen...