Moto E770 gegen Nokia 6630

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von esahin, 8. Feb. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    ich wollte mal eure meinungen hören bevor ich ein fehler eingehe...
    also kollege würde sein 6630 gegen mein moto e770 mit 256mb speichertkarte..
    sein nokia hat 32mb speicherkarte also dann kauf ich mir ne neue speicherkarte um navi drauf zu tun und so..
    mein hat viele macken und display ist zerkratzt kann das nokia s60?

    der gibt mir sein nokia mit ladekabel speicherkarte datenkabel und kopfhörer hat kein garantie..ich gebe ihn mein moto e770 mit 256mb speicherkarte kopfhörer ladkabel und noch 15€ lohnt es sich?:confused:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das 6630 ist ein S60 Handy. Mit dem Nokia Handy kanns du aber halt nicht so viel modden wie beim E770v...
    Hier ein kleiner Vergleich:
    6630 vs E770v...
     
    #2 Mi$chi, 8. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2007
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also ich hatte ein guten tausch gehabt besitze jetz das 6630 und hatte mein v3 gegeben nur das ich für das 6630 kein datenkabel habe....

    würde es tauschen das nokia hat ne bessere cam und bessere video qualli

    finde es besser als das e770 wobei das e770 ist schon der oberhammer was modden angeht !!!
     
  4. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    also weil ich mehr wert auf psiele setzte finde ich irgendwie 6630 besser..ich fidne es irgendwie auch schlecht weil ich haate immer spaß am e770 zu modden
     
    #4 esahin, 8. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2007
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    musst du dich dann entscheiden spielen oder modden :D für mich war jetz neues handy die rede so hehe nix spielen oder modden sondern handy was wieder mal was anderes ist .... auf dem e770 kann man doch auch spielen !!

    egal also ich habe das 6630 und bin zufrieden damit soweit bis auf bluetooth defekt und kein datenkabel aber sonst top !!
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    jepp auf dem e770v funktionieren sogar 3d Spiele (z.B.Micro CS) fast ohne ruckeln. Was will man mehr?;)

    Ist aber deine Entscheidung
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok das geht fast noch aber alles speile gehen net und bei dem nokia gehen sehhhhhr viiiele udn die tastenbelegung stimmt
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    naja die tasten vom 6630 gefällt mir persönlich nicht so sehr und unten rum ist es mir zu rund lol aber was solls immernoch besser als mein halb schrottes V3...:D
     
Die Seite wird geladen...