Sonstige Motion Sensor Anwendungen/Spiele/Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 3. Sep. 2008.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dass sich der Inhalt mitdreht, kann man unterbinden indem man es im Browser deaktiviert ;) Allerdings hab ich diese leisten oben & unten auch :( Stört mich aber ned :D

    @yakuza: Bitte Google benutzen. Ich hab nicht die Zeit dazu, immernur hinterherzulaufen. Und Vollpension hat hier ja keiner gebucht oder? :D
     
  2. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mal wieder 3 neue Dateien angehängt,exklusiv vom
    W705!
    -Passion
    -Lux
    -Isch
     
  3. Diimkaa

    Diimkaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibts keine möglichkeit sich den flashlite2.1 zu holen? hab gerade firmware update hinter mir und geht imma noch net....
     
  4. loser12m

    loser12m Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also die lösung aller c902 besitzer die motion anwendungen befinden sich unter
    menü>organizer>mein telefon>bilder>... bitte ! =)
    Wenn noch anwendungen gefunden werden bin für alles offen freu
     
  5. maik h

    maik h Guest

    Hat das T700, wie im ersten Post beschrieben, denn nun wirklich einen MotionSensor ?

    Edit:
    Antwort ist NEIN.
     
    #105 maik h, 27. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dez. 2008
  6. krochaxxl

    krochaxxl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Sony Ericsson W910i und da funktionieren alle problemlos

    Lg
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hat ja auch einen Motion Sensor ;)
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Neu dabei: SaberMe (Java). Das ultimative Star Wars Lichtschwert :D
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Neue Datei angehängt!
    "Onyourknees.swf".
    Lippen der Frau ändern die Farbe!
     
  10. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in welchen ordner kommen die ?? und wo kann ich sie öffnen

    Danke

    Mfg
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Einfach aufs Handy oder Speicherkarte und ausführen ;)
     
  12. Klaunz

    Klaunz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das F305 und naja ... 3 spiele haben den Bewegungssensor(oder wie manche es nennen, Motion Sensor , oder Lagesensor)...Ist doch das selbe??..?!:P
    Und euhm.. joa... ^^ ich weiß nicht ob mein Handy F305 Flashlite hat... oder wo ich überhaupt FlashLite herbekomme:D
    ...
    weiß jemand ob das F305... nen MOtion sensor hat?.. und flashlite? und ob swf dadrauf funken würde?:)
     
  13. JonasBaur

    JonasBaur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei shake control kann man ein lied weiterschalten in dem man in dem walkman geht und dann die walkmantaste gedrückt hält und dann schüttelt
    normal müsste dann dass nexte lied kommen!!
     
  14. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    @gearX: Hi, bitte berichtige doch mal die handytypen in deinem anfangspost.. glaube nicht das des w890i das kann! C702 doch auch nicht ....

    greetz
     
  15. _nore_

    _nore_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wird mal wieder zeit für was neues wa =)
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    :google:

    Bittesehr ;) Ich sehe mich nicht als Lieferanten. Eigeninitiative ist gefragt! Wenn du was findest, häng es an...
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hab das mal geändert. Macht absolut keinen Sinn, wenn man 2 Themen mit gleichen Inhalt parallel hat...

    *EDIT*
    Hab deine RAR gelöscht BEW-Wrestling. Da sind kostenpflichtige Spiele (Warez) drin!
     
    #117 GearX, 21. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  18. DAGXY

    DAGXY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    SWFs für C902 (motionsensor) sucht man fast schon vergebens. Hier waren echt gute dabei. Danke!
    Hier gibts auch immer mal wieder neue.

    Die SWFs öffnen sich beim C902 ja immer im Browser. Im Hochformat werden diese aber leider nicht im Vollbild angezeigt. Kann man da was im Handy ändern? ZB. eine xml im A2 ändern?

    Und wie kann ich swfs als Hintergrund nutzen? Hab ein TMOBILE Branding.
     
  19. razor19

    razor19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe mir grade fast alle flashs auf mein handy geschickt und es funktioniert einwandfrei:danke:
    habe ein W705:)

    kann vllt jemand auch mal kostenlose java-programme posten, die mit dem motion-sensor abreiten:)

    wäre echt dankbar

    gruß
    Razor19:)
     
  20. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Soweit ich weiß gibts keine kostenlosen Java Spiele die auf den Sensor zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...