Symbian [MOTION DICE BOX] ERROR: Device cannot support ...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von redandblack94, 7. Juli 2010.

  1. redandblack94

    redandblack94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    tut mir leid dass ich noch einen Thread eröffnen musste,
    geht aber nicht anders, da ich beim anderen keine guten Würfelspielchen gefunden hab.

    Also es geht um das Spiel "Motion Dice Box".
    Das ist das einzige Spiel, dass für S60V5 Handys einigermaßen ein gutes Würfelspiel ist.
    Das Problem: Ich bekomme beim Installieren immer wieder folgenden Error:
    " Device cannot support this application, and instalation will be canceled "

    Wie der Error schon sagt, bricht dann die Installation ab, und ich hab nur eine 1 KB Datei im Installationsverzeichnis wo alle installierten Programme sind.

    Weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann???

    P.S ich habe schon verschiedene installatiosdateien vom spiel versucht aus verschiedenen seiten -> klappt nicht :(

    MFG

    VIDEO ZUM SPIEL : YouTube - Dicebox for any touch phone
     
  2. redandblack94

    redandblack94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon.. 20 hits aber keiner weiß bescheid ???
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Tja... ganz einfach ...... Gerät unterstützt das nicht... das sagt die Fehlermeldung aus.....mehr nicht..... -> geht eben nicht.
     
  4. redandblack94

    redandblack94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    aber bei anderen leuten mit gleiche handy geht das