Allgemein moodio.fm - Internetradio läuft nicht auf LG-KP500

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ludibubi, 4. Feb. 2010.

  1. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mal bei moodio.fm registriert. Auf meine SE-K800i läuft die Sache einwandfrei u#in Klasse-Qualität. Aber mein LG-KP500 muckt: Ich kann zwar mit dem Browser die Seite aufmachen, aber wenn ich eine Station anklicke bekomme ich die Meldung "Unbekannter Fehler" vom Player.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Es kann durchaus sein das dein Handy den Player nicht unterstützt.
     
  3. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn ich das richtig sehe, wird der handyeigene Player benutzt. Jedenfalls geht der beim K800i auf!?!?!?!
    Auf den Seiten von moodio habe ich gelesen, dass der Stream als ACC gesendet wird. Laut den Spezifikationen können das beide Handys wiedergeben.
     
  4. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Handy leider nicht, aber richtig es wird der eigene Player benutzt. Schau mal nach den Verbindungsprofilen ob du auch für den Mediaplayer das gleiche hast wie für den Browser, Zumindestens gibt es bei Samsung mehrere und wenn das nicht stimmt kommt auch ungefähr der gleiche fehler. Oder überprüf mal insgesamt deine Verbindungseinstellungen.
     
  5. ludibubi

    ludibubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du jetzt mit Verbindungseinstellungen? In den Internetprofilen ist T-Mobile-Internet eingetragen. Gibt's denn da noch was anderes?
     
Die Seite wird geladen...