GraKa, Monitore, TV Monitor geht ein und aus - Wackelkontakt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von infected.of.gfx, 31. Aug. 2009.

  1. infected.of.gfx

    infected.of.gfx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem Monitor
    (Gericom 1930, 19 Zoll TFT)
    Er schaltet sich beim starten des Computers ein,aus,ein,aus usw..... ganz schnell! Zwischen durch bleibt er auch mal für ein paar Sekunden ganz aus
    Am Anfang ging das 2 Minuten so, dann hats sichs in den 2 Wochen immer wieder erhöht wo er das macht und nun geht das schon ca. 45 Minuten :mad: .... Google hab ich benutzt hat aber nix gebracht :o
    Aber wenn der Monitor mal läuft, dann läuft der auch, ganz normal

    Hab schon probiert:
    -Anderen Monitor, da war alles perfekt :( so wies sein sollte aber das ist eben ein älterer Monitor noch so ein Röhren ding^^
    -Monitor Reset, hat nix gebracht
    -Alle Kabel aus und ein gesteckt

    Ich schließe mal ein Problem vom Computer her aus....
    falls ihr trotzdem die Daten braucht:

    Windows Vista SP1 32 Bit
    Hersteller: Proworx
    Intel Core 2Duo CPU E7300 @ 2,66 GHz
    3 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9300 GS

    Den Computer hab ich seit Dezember 08 und seitem noch nie Probleme

    Ich sag schonmal :dankeschoen: für alle Vorschläge
    im schlimmsten Fall muss ich mir halt einen neuen kaufen :)
     
  2. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Monitor reklamieren, wenn noch Garantie drauf ist.
    Nen Virenscan machen, hatte im Büro mal nen Virus, der schaltete immer einen von 2 Monitoren aus.
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Schlies den Monitor mal wo anderst an.
    Wenns dort auch nicht geht, dann reklamieren.
    Grus
     
  4. infected.of.gfx

    infected.of.gfx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tja das mit dem Reklamieren wird nicht gehen :D
    Den Monitor hab ich schon seit ca. 2006 da ist denke ich keine Garantie mehr oben, hab außerdemen keine Rechnung mehr... :o

    Ich schließ das Teil mal wo anders an, danke für den Tipp, ich halt euch dann auf dem laufenden :)
    Ein Virus hab ich keinen drauf hab erst gescannt mit Kaspersky 2009
     
Die Seite wird geladen...