Allgemein Momentane Jailbreakme.com Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von spanky2200, 16. Aug. 2010.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Wollte eben versuchen, mein Iphone 3gs zu jailbreaken mit Jailbreakme.com aber immer wenn man den slider nach rechts schiebt, kommt die Meldung "Oops - Files received was invalid" mit den Auswahlmöglichkeiten Quit und Retry - Bei Retry wieder das selbe. In vielen Foren und Twitter Feeds habe ich das auch schon gelesen, dass es momentan Schwierigkeiten mit der Seite gibt.

    Habt ihr heute auch schon versucht Jailbreakme auszuführen und wenn ja hat es geklappt?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne da wirst du nicht viel glück haben denn jailbreakme geht momentan nicht.musclenerd vom dev-team ist aber dabei das problem zu lösen
     
  3. didi61

    didi61 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreakme.com geht wieder
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hatte die Probleme auch gestern und hab später gegen 18 Uhr eins gebreaked bekommen.
     
  5. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Ja habs heute morgen auch noch schnell geschafft, indem ich ein "/index.html" angehängt habe.
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    probleme wurden vom dev team gelöst.hab soeben eins ohne probleme jailbroken
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. tazzman
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.890