Mokia Theme für Nokia S40 Series

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Rocko317, 3. Dez. 2006.

  1. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    So endlich fertig habe den ganzen Tag rumgebastelt.Der erste Skin für Nokia S40 Series ist da.Die Auflösung ist 240 x 320.Ich kann es jeder Zeit ändern auf Wunsch.

    sagt mir mal Eure Meinung dazu.

    So das sind jetzt die richtigen Daten.
     

    Anhänge:

    #1 Rocko317, 3. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Idee ist witzig, aber noch fehlen ja ein paar Icons.

    cu
    logofreax
     
  3. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    ja ich weiß ist ja auch nur erstmal ein Test gewesen um zu zeigen das es geht.Ich werde natürlich fleißig weiter basteln.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :respekt: net schlecht - nur des "giftgrün" wär net so meins ^^

    cu
     
  5. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    Das kann ich jeder Zeit ändern.Ich glaube ich bin auch der erste der eins gemacht hat.Ich werde natürlich weitermachen.Aber jetzt ist ertmal Pause denn im Mom habe ich keine Icons.Ich muß erstschauen wo ich mal ein paar her bekomme.ich kann ja nicht nur welche von Moto nehmen.


    ***********

    Ups da ist mir doch tatsächlich noch ein Fehler unterlaufen.



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 Rocko317, 4. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2006
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - und :tschuldigung: , dass ich in deinem Beitrag "rumgepfuscht" habe - aber ich finde man sollte es schon komplett sehen können

    cu
     
  7. Rocko317

    Rocko317 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    22
    So habe jetzt alles aktualisiert.
     
Die Seite wird geladen...