Sonstige Möchte Startbild ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 14. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey leute wenn ich mein Moto einschalte kommt ein bild von Mo**** und das will ich nicht kann ich das ändern also das dieses Moto kommt und dann die Startanimation???
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    kannst du dir mal bitte angewöhnen auch das handy um das es geht zu nennen ? bei dir stehen nämlich 3 zur auswahl ;) dann kann man dir evtl auch weiterhelfen...
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    soltte fürs v525 sein aba es ist jetzt im komma :(
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Motorola Startbild ganz am Anfang kann man nicht ändern.

    Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Bootscreen Replacer. Das Tool funktioniert nicht richtig.

    Habe gerade ein V3 eines User hier liegen das nach dem bearbeiten damit Schrott ist und ich bekomme es nicht mehr hin.

    cu
    logofreax
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Also geht es beim V3 definitiv nicht oder gibt es eine hintertür? :)
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ich glaube man sollte es allgemein lassen, da das proggi anscheinend nich so rly funzt wie es soll...
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hehe mal ne andere frage von wem ist den der v3 also von welchem user vielleicht möchte er es verkaufen !!! brauche noch einzelteile von v3 und v3i !!
     
  8. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Aber ene alternative zu diesem Programm gibt es nicht? Schade.. :(
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    das kann ich dir nicht genau sagen, da bin ich überfragt - bin ja noch ein n00b :)
     
  10. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Habe zwar mit P2K Tools die Sache mit den Animationen hin bekommen. Aber das Motorola Kram was beim einschalten kommt ist immer noch da :(

    Naja aber ein wenig besser sieht es beim einschalten schon aus!
    Danke hier an Logofreax seine FAQ.....!!!
     
  11. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    wenn du über dein V3i einen hardcore von www.brain-skin.de drüberbügelst,dann nichtmehr....... ;)
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    also ich hab den Hardcore-Lightning drauf und da is noch des "hellomoto"....

    aber naja, is mir ja auch egal, hab das Handy 360Tage im Jahr an ;)
     
  13. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Habe leider nur ein V3....

    HAbe heute aber ein V3X in der HAnd gehabt und bin froh ein einfaches V3 zu besitzen... :)
     
  14. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Also diese ganzen Animationen und Bilder vom Hochfahren und Runterfahren des Handys liegen ja bekannterweise in der DRM .
    Dort findet man auch die Bilder und Animationen..wenn man diese jedoch ändert dann ändern sich zwar die Anis aber dieses blöde Bild bekommt man einfach nicht weg... :) vielleicht gibts da irgendwann mal das ersehnte Türchen
     
Die Seite wird geladen...