Sonstige Möchte mein Motorola v1050 debranden und neues Skin draufflashen.....

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 2. Juni 2007.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz.....wie man merkt is das hier mein erster beitrag.....und ich sage gleich: von flashen oda so hab ich gar keine ahnung und würde mich über jede hilfe freuen.....lange rede kurzer sinn: ich möchte mein vodafone gebrandetes v1050 debranden (möchte möglichst original motosoftware draufhaben)...........und kann mir jemand sagen wie riskant das ganze flashin' wirklich ist?......danke im vorraus!!
     
  2. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    An sich ist flashen ganz einfach es ist dann nur schwerer wenn probleme auftreten diese zu bewätigen.
    RSD lite starten Flash auswählen start mehr ist das nicht^^, an sich ganz leicht nur die "Nebenwirkungen" können schlimm sein! :mad:

    ----
    Aber mit der F4M Faq^^ kannste das ganz leicht hinkriegen !
     
    #2 Moto!E1000, 2. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ich blick leida imma noch nich durch.....was ist RSD lite?? wie gesagt....ich habe vom flashen nul ahnung! büdde weiht mich hier ma ein....
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ahja....thnakzZ........
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    und das heißt jetzt was genau ??

    Sorry , aber mit dem "Geschreibsel" das hier in vielen Beiträgen abgeliefert wird , kann ich nix anfangen :o
     
    #6 kangoobiturbo, 2. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2007
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    das soll heißen " ach ja.....Thanks bzw. danke"......hehe
     
Die Seite wird geladen...