Sonstige Möchte Bilder von V3 auf den PC laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Gasgeber, 30. Juni 2008.

  1. Gasgeber

    Gasgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich bin neu hier und die Suche hat mich etwas verwirrt ... Darum dieser Thread ! Haut mich bitte nicht gleich und sagt benutz die Suche ...

    Ich hab ein V3 ( höchstwahrscheinlich ) !? Drin steht V3 , Lautsprecheröffnung auf der Klappe paßt auch zum V3 und in der Nische ist keine Erhebung ... Alles so wie´s hier steht : http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...hied-zwischen-einem-v3-v3v-und-einem-v3r.html

    Nur erkennt mein PC unter XP ein V3v und es hat ein Vodafone Branding !?!? Ich möchte das Teil nicht zerstören da ich es von meinem Paps habe !!!

    Nach Anleitung in der Faq hab ich das Datenkabel installiert und es taucht jetzt so wie dort gezeigt im Gerätemanager auf .
    Was muß ich nun machen um die Bilder von dem V3 auf meinen Rechner zu bekommen ?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Martin
     
  2. Gasgeber

    Gasgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HAI !
    Danke ... das dauert wohl etwas bis ich das alles durch habe ...

    Ich hab mir diesen p2k runtergeladen und ausgepakt ... nur will der sich im Moment noch nicht installieren !

    Gruß Martin
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    P2K Commander? Der ist doch eigentlich direkt zum ausführen, oder!? Weil ich hab den nie installieren müssen :D
     
  4. Gasgeber

    Gasgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir saust der gerade in einzelteilen im Ordner "Eigene Dateien " herum ...

    Ich lad den nochmal runter !

    Gruß Martin
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das brauchst du nicht. Die Einzelteile einfach in einen selbst erstellten Ordner packen und die .exe aufrufen. Das Programm läuft von überall.
     
  6. Gasgeber

    Gasgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ... läuft ! Hab auf so einen Stern geklickt und suche gerade die Options !

    Gruß Martin

    GEFUNDEN !

    OK !

    AKKU ALLE !?!? War gestern abend noch voll ???

    Danke euch ! Weiter gehts wenn es wieder Saft hat

    Gruß Martin
     
    #7 Gasgeber, 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2008
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich würde anstatt dem P2K Commander den M-Explorer verwenden.

    Ist einfacher in der Bedienung.

    Und ein V3v ist ein V3r nur eben von Vodafone.

    cu
    logofreax
     
  8. Gasgeber

    Gasgeber Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Morgen !
    Super Tip !
    Hat geklappt !!!

    Werd mich heut abend mal durch den Explorer lesen und versuchen einen vermp3ten Song als Klingelton einzubauen !

    Wenn das auch klappt bin ich 4 Wochen glücklich ... Und dann veruche ich das olle Vodafone Branding weg zu kriegen ! Stört etwas da ich D1er bin :D

    Ist ein tolles Forum hier mit unglaublich kompetenten Leuten ! DANKE

    Gruß Martin
     
    #9 Gasgeber, 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
Die Seite wird geladen...