Sonstige Mods für das Sony Ericsson W705 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von piers, 4. Okt. 2010.

  1. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand zufälligerweise einen W705 Satio Mod
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein ganzes icon pack
    du könntest die icons in der IC austauschen und dann hast dein satio mod
     
  3. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    da is das problem die Icons habe ich nur passen die bezeichnungen nicht mit dem in der .ic überein
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    mit der bezeichnung ?
    sicher?
    weil ich hab es auch so gemacht
    nur mit einem patch
    und nicht IC
     
  5. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    welche icons hast du den genommen
     
  6. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand noch andere Mods für mein W705 außer dem was sich alles in meiner Signatur befindet?
     
  7. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Elfpack.
     
  8. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    geht ja im Moment leider net da ich net kostenlos zu brown konvertieren kann

    Hat denn jemand die Icons vom Vivaz oder X10
     
    #8 piers, 7. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Okt. 2010
  9. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  10. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich nur die Menu icons haben da ich ja mein Entertainmenü in ein GridView umgewandelt :D und dazu brauchte ich große Icons
    Die im Icon Pack sind falsch jedenfals die die ich darin gefunden hab bei der Menge ich wollte solche die diesem hier ähneln
    [​IMG]
     
  11. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    weiss jemand wie man beim walkman die richtung vom querformat ändert der kopfhörer anschluss nervt sonst immer
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst nur zwischen horizontal & vertikal wählen.

    Richtung ändern geht nicht.
     
  13. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte an nen patch gedacht weil der bewegungssensor geht doch egeintlich in alle richtungen

    --- Edit ---

    kennt jemand nen x10 theme für mein handy wäre net weil ich die icons benutz
     
  14. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    HuHu!
    Frohe Weihnachten 1
    Hab seit heute auch ein W705 und müsste mal wissen wie ich die icons austauschen kann hab mir die vom x10 runtergeladen
     
  15. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Also als erstes musst du die Datei "hb1_08_qvga_walkman_icon_graphics_main_0.ic" aus dem Pfad "tpa/preset/system/icons" per A2 Uploader extrahieren.

    Dort sind alle Icons enthalten, welche du entweder mit dem IC Manager oder SE Image Tool austauschen kannst.

    Da die Icons vom X10 aber viel zu groß sind, musst du sie zuerst mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm skalieren.

    Anschließend die bearbeitete bb1_08_qvga_walkman_icon_graphics_main_0.ic wieder abspeichern und aufs W705 übertragen.


    Wenn dir das für den Anfang zu kompliziert ist, kannst du auch bereits "fertige" Icons ausprobieren.

    Einige sind u.a hier zu finden.
     
  16. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Muss ich die anderen auch bearbeiten die zum download stehen oder kann ich die so reinhauen ?

    Oh Ja hab mir aus der DB das font pack runtergeladen müssen alle datein übertragen werden oder nur die font.xml
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Nein, kannst du ohne zusätzliches bearbeiten nach "tpa/preset/system/icons" übertragen.

    Der ganze Inhalt des Ordners, also die font.xml und die Schriftarten (.ttf) die enthalten sind.
     
  18. BlackVipers

    BlackVipers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke schön
     
Die Seite wird geladen...