Sonstige Mods für das Sony Ericsson K850i gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Päder, 10. Aug. 2010.

  1. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    in diesem video
    [video=youtube;9Mg0AvlNS2w]http://www.youtube.com/watch?v=9Mg0AvlNS2w[/video]

    ist ein getuntes k850i zu sehen
    so möchte ich meins auch machen
    kann mir einer sagen wo es die sachen gibt oder besser per email schicken wenn ja das wäre nett
    ist es möglich das ich das alles mit dem A2 tool machen könnte weil da kenne ich mich aus

    danke schon mal im vorraus
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Wow Discolights und der Akku wird euch nach 1 tag anschreien -,- "waaaaah Lade mich sonst gehe ich aus"
     
  3. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das macht mir nix aus :)
    kannst du mir sagen wo ich das herbekomme
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ich neee Iphone Sachen kannste mich fragen ^^ aber findest du das Geblinke schön? naja wenn ich nen normales Handy hätte würde es mich bestimmt zum Epileptiker werden lassen -,- also ich würde es für befürworten wenn jemand dann LEDs wechseln kann damit es besser kommt wie Rot und Blau dann sieht es nach Sirene aus ^
     
  5. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok wie du meinst
    ich finde das geblinke lolig :)
    ich hab ja mein k850i selber so ein bisschen geflasht auch mit flashmenü und so das es lauter ist und nenn kameratreiber aber so was würde mit schon noch besser gefallen als meins so wie es jetzt ist
    kennst du jemand der so was haben könnte?
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ja lolig schon aber würdest du es denn ständig geniessen? ^^ uff ohje wer macht sowas.... hmm gute Frage...
     
  7. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte den NAchtigall2010 anschreiben oder wie sich der auch nennt aber dem sein posteingang ist voll und dann konnte ich das leider nicht machen
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    dann an seine Pinnwand schreiben!!!
     
  9. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mach ich das mal
    weist ich bin noch neu hier :)
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schreibe doch den Autor vom Video direkt an.

    Wird wohl das einfachste sein...
     
  11. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht in youtube angemeldet

    in welches verzeichnis muss ich vkp dateien kopieren??
     
    #11 Päder, 11. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Aug. 2010
  12. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ist mir zu komplieziert...
    da lass ich lieber die finger von
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann ist es auch nicht für dich und versuche dein Glück nur mit Themes ^^
     
  14. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja hab so ein satio pack von den russen oder was das auch für welche sind egal...
    das geht alles super aber ich hab ein problem undzwar ich komm nur über die verknüpfungstaste ins menü woran liegt das??
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    hmm entweder ist deine taste kaputt nun oder dieses SatioPack hat keinen Shortcut dafür!
     
  16. Päder

    Päder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...