Sonstige Modpacks für SE k770i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Luc-As, 13. Juli 2009.

  1. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hat jemand von euch vieleicht ein cooles modpack (flashdesign, menu.ml+symbole,font usw.) wenn ja könnt ihr mir es bitte hochladen ?


    danke schunmal^^
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  3. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    downlaoad base ?
    sufu?
     
  4. Luc-As

    Luc-As Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die gfx patches installieren? in einem faq auf einer anderen website stand(das phone lite1.1 dingens geht bei mir iwi nich) das man den quick acces patch zuerst in einen 3ten ordner installieren soll wobei aber neur 2(ofsflash und ofs) vorhanden sind, wie kann ich das dann machen?
     
Die Seite wird geladen...