Sonstige Modpack für das w890?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von topcop1000, 3. Okt. 2009.

  1. topcop1000

    topcop1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gerade mal wieder in der Data geschnuppert und bin ja mehr als erstaunt, das es soviele Sachen gibt um sein Handy zu verschönern.
    Dabei bin ich auf der Rubrik Modpacks gestossen und wollte fragen woran ich erkennen kann, insofern es etwas gibt was für das W890 ist?
    Habe schon einige Flashmenues drauf aber leider immer noch nicht was mir zu 100% zusagt, das Diso war gut, aber ja leider nicht für mein Handy.
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen, wäre wirklich klasse.
    Nette Grüße von hier.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. topcop1000

    topcop1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man Leute wie schnell, nett und Hilfsbereit Ihr hier seid, das gibt es ja gar nicht.
    Ich würde auch mal irgendwie gerne helfen, aber mein Gebiete liegen eher bei der Wii und Navis.
    Erst einmal ein fettes Danke, werde mal ein bischen lesen bevor ich daran gehe.
     
Die Seite wird geladen...