Sonstige Modded Softkeys A2/DB3150 geht der auf dem W705 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 21. Mai 2009.

  1. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Softkeys funktioniert definitiv.

    Zuerst einmal musst du unter tpa/preset/system den ordner custmenu anlegen.
    (den dieser wird nicht Automatisch angelegt)

    dann Kopierst du die Drei dateien im RAR Achive (Welches im Anhang ist) mit A2Tool in den Ordner tpa/preset/custom danach das handy wie gewohnt trennen und anschalten.

    Bei mir hat es auch nur so funktioniert
     
  2. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @lgkg810 danke Dir für deine Hilfe. Aber muss ich dann die Dateien nicht in den Ordner Custmenu rein kopieren ? also nur in den Ordner Custom ?

    Und muss ich die Dateien die schon dort drinnen sind wie die left und rigtt customized.xml löschen im Ordner Custom ?? oder drinnen behalten und nur den von Dir erwähnten Ordner erstellen ?

    DAnke Dir nochmals

    Grüsse
     
  3. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    einfach reintun die werden ersetzt aber wenn du ein Backup haben möchtest einfach rechte maustaste und auf READ klicken und die dinger werden gespeichert (original bei A2uploader also)
     
  4. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @jojojo156 THX also einfach die Dateien in Custom Ordner rein nicht löschen das wo schon drinnen ist ?! aber noch den Ordner Custmenu erstellen aber nichts da rein ?! sorry für meine Fragen aber möchte es nicht vergeigen :-/

    und die Dateien left, right und customized_update ist ja schon im Ordner Custom drinnen. Möchte ja nur sicher sein ob ich das löschen muss und neu kopieren muss in Custom oder das ganze löschen und in Ordner Custmenu rein muss ??????????????????????????

    THX
     
  5. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Custmenu nur erstellen nichts reinkopieren

    du musst nichts löschen nur die drei dateien in den Custom ordner kopieren.

    und im anhang sind meine Softkeys

    links WLAN und Rechts Dateien
    desweiteren kann ich sie dir so abändern das dort anstatt namen bilder angezeigt werden. (Wenn du mir die Bilddateien gibst)
     

    Anhänge:

    #45 lgkg810, 23. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2009
  6. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm.... so gemacht aber immer noch die Funktion Wecker links :-( rechts ist OK da ist Dateien aber links bringe ich es einfach nicht hin das Wifi ist und nicht der Wecker :-(
     
  7. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    dann probier mal meine softkeys aus die oben im beitrag sind
     
  8. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @gkg BIG THX !!!!! es geht :)

    Danke, danke, danke Dir vielmals :)

    Grüsse
     
  9. lgkg810

    lgkg810 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    siehst du.
    es muss nur jemand kommen der ein wenig mehr ahnung hat.
     
  10. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...