Sonstige Modded Softkeys A2/DB3150 geht der auf dem W705 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 21. Mai 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal im Anhang folgendes:

    Left Softkey = Wecker
    Right Softkey = Dateimanager
    Customize_upgrade.xml
    Einfach entpacken und in den Ordner tpa/preset/custom schieben.

    Habe auch versucht, auf den linken Softkey "Wi-Fi" zu legen und habe dafür das Kürzel "MenuItem_WLAN_ID" aus der menu.ml verwendet. Zeigt leider bisher noch keine Wirkung. Ich versuche weiter.
     

    Anhänge:

    #21 kAeFeR nEtWoRkS, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  2. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kaefer networks danke Dir vielmals

    Nur eines checke ich grade echt nicht was Du damit genau meinst und mit was umbenennen ?

    ( einfach die Dateiendung in ".itm" (Softkeys) bzw. ".xml" (Customize_upgrade) umbenennen ) ??

    THX
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmal editiert. Einfach die rar entpacken und die Dateien so wie sie sind ind den genannten Ordner verschieben ;)
     
  4. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wowwww..... ist der Hammer ! :) genial das geht flot auf dem W705 :)

    Endlich das suchen weg !! hat echt gestresst.

    BIG THX THX an dich !!!!
     
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Und hier nochmal im Anhang der linke Softkey für Wi-Fi. Wieder einfach zusammen mit der customize_upgrade.xml aus dem vorigen Anhang in den Ordner tpa/preset/custom ziehen. Die alte LEFT_SOFTKEY_HOOK.itm vorher mit Rechtsklick - Delete löschen!
     

    Anhänge:

  6. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    THX !

    Aber was ist jetzt nicht io !

    Habe die neue left und die right und customized in tpa presed custom getan ( die alte Left habe ich gelöscht die anderen nicht gelöscht einfach nochmals rein gezogen ) nur der Wecker links ist noch das WLAN nicht :-(

    Hmmm... weist Du evtl an was es liegen kann ?
     
  7. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Lösche mal rechts und links und die customize (wenn noch vorhanden) und ziehe mal alles komplett neu rein. Bei mir gings so.
     
  8. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    kommt nur noch die meldung konfiguration fehler service center kontaktieren !!!! :-(

    die meldung lautest so: fehler in der konfiguration, netzbetreiber oder service center kontaktieren.

    bringe das w705 nicht mehr an :_(

    Genau so gemacht und habe es jetzt 2x neugestartet :-(
     
    #28 qsolace, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  10. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    muss erst mal durch zum wissen was mit den vielen dateien zu machen ist. muss ich ja flashen..
     
  11. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
  12. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Habe aber diese FW Main (*.mbn) nicht nur das von Dir gestellten tpa File
     
  13. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur die tpa zu ner zip machen, bei Misc einfügen und flashen. Fertig.
     
  14. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    jep.... puhhh.... geht wieder und links wecker rechts files :) halt ohne wlan aber lieber so als original.

    oder meinst du die sache nochmals rauf ?
     
  15. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds nochmal riskieren... Alles runter und dann nochmal alles neu drauf.
     
  16. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also du meinst die dateien die jetzt im w705 sind im ordner custom löschen und dann die neuen einfach mit drag rüber ziehen ?!! richtig so ?
     
  17. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    jo left softkey und right softkey, gegebenenfalls auch die customize_upgrade.xml (nicht die customize.xml!) weg und dann das andere komplett druff.
     
  18. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmmm komisch habe keine customize_upgrade drinnen gehabt nur die xml. habe dann die customize_upgrade und das andere rein getan ( auch die left und right gelöscht vorm kopieren ) aber immer noch der wecker links :-( es will einfach nicht das wifi links :-( :-(
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hauts hin :confused: einfach mal weiter probieren, bei mir hats anfangs auch gehakt...
     
  20. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @aefer networks geht echt nicht mit der left mit Wifi immer nur Wecker :-( habe es jetzt schon zig mal rein kopiert und es will einfach nicht :-( hmmmmmmmmmmmmm.....
     
Die Seite wird geladen...