Sonstige Modded Softkeys A2/DB3150 geht der auf dem W705 ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von qsolace, 21. Mai 2009.

  1. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Wollte euch mal fragen ob jemand weis ob ich den Modded Softkeys A2/DB3150Mod auch auf dem W705 drauf machen kann ??

    Finde niergens was wo für das W705 ist :-( und der Mod da in der DL wäre ja echt genial wenn der gehen würde auf dem W705.

    Der DL habe ich da gesehen ( FAQ4Mobiles - Downloads - Modded Softkeys A2/DB3150 )

    Für eine Antwort danke ich vielmals im voraus.

    Grüsse
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    also bei dem w705 würde das nicht funzen, ersten weil es ein A2v2 gerät ist und größer als das w890i und k850i ;)

    mfg
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Doch sollte auch funktionieren.
    Probiers mal aus.


    W705 => DB3210 ;)

    Funzt aber bei meinem W760i auch :P
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    w705 ein DB3210 ???? echt sry sry sry sry wusste ich nicht und dann ist das G705 auch eins oder ???

    mfg
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Jop.
    G705 ist auch DB3210.
     
  6. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch für eure schnelle Antworten :)

    @fknpwned also du bist sicher das ich das auf das W705 mit a2loader drauf machen kann auch wenn es ein DB3210 Gerät ist und nicht wie das w890i ist ???!!!!

    Möchte nur nicht dass das W705 nacher nicht mehr geht :-( habe das erst seit gestern.

    Danke, danke

    Grüsse
     
  7. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Keine Sorge, A2 Uploader unterstützt auch DB3210.
     
  8. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. habe diese Dateien niergens im System beim W705 :-(

    tpa/preset/system/custmenu/ dann cust_menu_data.dat and cust_menu_done_unpacking.dat löschen!

    geht mit dem W705 demfall nicht :-(
     
    #8 qsolace, 21. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    haste ein branding ??? vlt liegt es daran?
     
  10. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm sollte nicht mit branding sein ?! ist von der Schweiz von Sunrise. Komisch ja ! :(

    Auch das mit dem Providername ändern geht nicht habe es so gemacht wie beschrieben aber steht immer noch Sunrise drauf nicht das was ich gemacht habe :-(
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    kannst du eine andere karte verwenden?
    bist du dir sicher dass du keinen Branding hast
    guck doch mal nach
    >*<<*<* guck mal im Serviceinfo>Softwareinfo>Anpassung ob da irgend etwas von sunrise ,O2, E-plus oder sonst was steht wenn du keinen branding hast steht da Western-Euro

    mfg
     
  12. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @jojojo156

    Also da steht bei Anpassung: 1219-2122 R1A, 1211-9605 R1DA032, ADRIATIC nichts von dem Provider oder ein Providername

    Danke Dir noch für deine Hilfe
     
  13. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Macht auch sehr viel Sinn sein Handy mit einer älteren Firmware zu flashen....
     
  15. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... was jetzt ? habe ich eine neuere ? oder ist die von jojojo neuer ?!! checke es gerade nicht !
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    meine ist die R1DA029 älter
    neue R1DA032 neuer
     
  17. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Na siehste, warum dann zu ner älteren SW Flashen?
     
  18. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    joah eigtl dachte ich dass man mit der älteren firmware was anfangen kann oder ? ist jahh fast die selbe aber immer neur ist besser 32
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Schiebt die Modded Softkey-Dateien einfach in den Custom-Ordner. Die Dateien im Ordner Custmenu gibts nicht und brauchen demzufolge auch nicht gelöscht zu werden. Bei mir funzt es auf dem W705 so prima. Habe Links den Wecker und Rechts den Dateimanager. Auf Wunsch kann ichs später ja mal anhängen.
     
  20. qsolace

    qsolace Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...